Kite Addicted da ist der Name Programm.
Als passionierter Kitesurfer gründete ich im 2017 Kite Addicted, mit dem Ziel den Urnersee für Kitesurfer zugänglich zu machen.
Geniesse unvergessliche Tage mit Kite Addicted und Gleichgesinnten am besten Thermikspot der Alpennordseite.

ADRIAN MURER

Mein Name ist Adrian Murer und ich wohne im Herzen der Schweiz, am wunderschönen Vierwaldstättersee, am besten Thermikspot der Alpennordseite. Meine Passion ist das Kitesurfen. In Neuseeland absolvierte ich die IKO Kitesurf Instructor Ausbildung, anschliessend unterrichtete ich in einer Kiteschule in Neuseeland. Mit Kite Addicted möchte ich meinen Kitesurfingfreunden den Vierwaldstättersee zugänglich machen. Zudem fördern wir den Kitesurfnachwuchs.
HIT THE WATER WITH US !

SIMON ANLIKER

Und mein Name ist Simon Anliker und ich wohne im wunderschönen Adelboden. Als Stationsleiter in Ägypten und Instruktor in Brasilien und Kolumbien, konnte ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft hingeben . Adrian und ich kennen uns seit vielen vielen Jahren und haben schon unzählige Kitessions und Kiteurlaube miteinander verbracht. Ich freue mich euch an Board zu begrüssen.
HANGLOOSE

RUBEN LEN10

Red Bull King of the Air Gewinner 2005 und Extrem Kitesurfer. Freund und Fan von Kite Addicted Ride Hard!